Dienstag, 25. Januar 2011

Mal was Positives

Um euch nicht nur mit negativen Einblicken überhäufen, erzähl ich auch noch einige schöne Dinge..

Der Anbau wird schnell renoviert sein! Die Fussböden legten schöne Verlegeplatten frei und hinter den Tapeten befinden sich Rigipswände. Ja, 1995 erbaute Wände sind anders als 1929 errichtete.. Das ist auch gut so, denn der Anbau ist der Bereich, den wir zuerst beziehen wollen. Später besetzen wir dann das Gesamte UG aber bis dahin wird noch einiges Wasser die Weser runter fließen.


Zudem überraschten die Wände im "Altbau" mit schicken Wandmalereien unter den tristen Tapeten.. Öhm, ne, unter den einfarbigen Tapeten entdeckte man zuerst Streifentapete, dann Blümchentapete, dann Omatapete und DANN Wandmalereien. Da es im Haus aber immer noch recht feucht ist, lassen sich die Tapeten leicht lösen. In der Zeit, in der ich im OG alle Fenster geschlossen habe, befreite Andy ein komplettes Zimmer - und kein kleines. Einen kleinen Vorteil hat die fehlende Wärme also doch..




Und (alte) Fliesen kommen zum Vorschein.. Ich muss morgen unbedingt mal die im unteren Bad fotografieren, die sind total 70er Jahre!! Im Gegensatz zu diesen hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen