Donnerstag, 28. Oktober 2010

Planungen für 2011

Dieses Jahr hab ich es sehr zu schätzen gelernt einen Kalender zu führen in dem alle wichitgen Daten eingetragen sind!

Einen Kalender für 2011 habe ich nun auch. Der Schlicht-schwarze von diesem Jahr war zwar ganz okeee, nachdem ich gefühlte 100 mal beim einkaufen an der Kasse an dem Tier-Kalender vorbeigeganen bin, hab ich ihn mir nun doch zugelegt. Und ich freue mich jetzt schon auf nette Bilder für jede Woche!


Wenn ihr schon Termine für 2011 habt, die auch für mich interessant sind (Konzerte, Tupperpartys, Geburtstagsfeiern, ...) oder mir einfach mal eure aktuelle Adresse geben wollt (was recht nützlich sein kann für jemanden, der sich die Wohnhäuser der Mitmenschen immer nur optisch merkt, aber nie auf die Hausnummern guckt..) - nur zu!

Zudem hab ich einen immer währenden Kalender vom "Kleinen Prinzen". Den möchte ich als kleines Tagebuch nutzen. Da ich so etwas noch nicht getan habe und jetzt schon weiß, dass ich nicht viel schreiben werde, habe ich gedacht, notiere ich wichtige Ereignissse. Das kann bei einem alten Haus bestimmt hilfreich sein ("Schatz, weißt du noch wann wir das letzte mal die Fassade gestrichen haben?" ;)). Außerdem möchte ich Dinge präsenter haben. Fragt man mich z.B. jetzt nach einem schönen Hundestrand, weiß ich auf welchen ich hinweise und muss nicht sagen: "Da irgendwo bei Cuxhaven, musste mal googeln". Und alles nur, weil ich es mir notiert habe..

Wenn doch alles so einfach wäre!

1 Kommentar:

  1. Ach, du Süße...hoffe du legst dir auch ein Inhaltsverzeichnis an....:-)

    AntwortenLöschen