Freitag, 8. Oktober 2010

Möbel aus Müll

Moin zusammen!

Vielleicht hat es von euch auch jemand im TV gesehen:
(die Sendung auf
dem Sender mit der roten Zahl, nach der gelben Familie mit dem dicken Vater, der nur drei Haare hat und die wir eigentlich nie gucken, weil eh immer nur der größte Döner oder sonstwas größtes zum Essen gesucht wird..) es gibt tatsächlich Menschen, die aus Müll Möbel oder andere Dinge bauen!


Ich finde das total klasse und wäre gerne dort hin gefahren, jedoch hat an dem Wochenende Andys Oma zum Geburtstag eingeladen. Und einer älteren Dame schlägt man doch keinen Wunsch ab!

Da wir zudem noch keinen Platz haben und auch keine richtige Werkstatt, müssen wir uns weiter damit beschäftigen im Sperrmüll zu wühlen, (weiß übrigens jemand wann in welchem Stadtteil Sperrmüll abgeholt wird? Bei uns steht neuerding auch Sonntag Abends etwas an den Straßen...) zu den Abfahrern zu gehen und uns dann Vorstellen, was wir alles hätten bauen können.

Nagut, ich gebs zu, das ein oder andere gute Stück wartet schon im Keller auf seine Wiederbelebung. Wir haben zum Beispiel einen Hocker, den man in eine Trittleiter verwandeln kann und dieser wartet auf die Neu-Bepolsterung seiner Sitzfläche!!! Das wäre schon mal ein guter Einstieg in das Thema.. *FREU*

Eine Fotostrecke von Möbeln aus Abfall gibt es hier. Ich mag vor allem den Sessel aus Kuscheltieren (1), das Pixel-Sofa (10) und den Beistelltisch aus dem alten Ölfass (17). Zudem habe ich diesen Shop gefunden, bei dem mich vor allem die Autoreifen fasziniert haben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen