Mittwoch, 10. März 2010

Ranja Unterwegs

So..

Heute zeige ich Euch mal, was die Ranja unterwegs schon gelernt hat.. Es ist im Moment ihr Liebligsspiel, andere Hunde sind ja nur zum beschnuppern oder verkloppen da und sich beim Spazierengehen mit Frauchen zu beschäftigen macht ja eh viel mehr Spass.. Und es gibt Futter ;)

Ich finde es erstaunlich, dass sie innerhalb von drei Wochen wirklich schon so viel gelernt hat. Neben "Sitz", "Platz" und "Auf die Decke" auch an der kurzen Leine gehen (das klappt immer öfter auch wenn Hunde in der Nähe sind) und das alleine bleiben (gestern ganze vier Stunden ohne dass sie irgendwas angestellt hat)..

Zeigen möchte ich Euch nun Folgendes:

Leider ohne Ton, ihr müsst euch vorstellen: Ranja, Sitz! - Bleib - HIER!
;)


2 Kommentare:

  1. Wow, haben wir einen tollen Hund!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Freut mich total, was du in der kurzen Zeit mit ihr hinbekommen hast. Ich hoffe das geht so steil weiter ;) :)! Ne super süße Maus hast du da :). Wenn ich noch in Bremen wohnen würde könnte ich immer Hundeablenkung sein zum Lerneffekt ;)

    AntwortenLöschen