Montag, 29. März 2010

Kreativer Montag

Heute ist es endlich soweit, ich habe mein kreative Seite ausgebuddelt ;)

Nachdem das Decopatch-Papier, die Pinsel und der Kleber schon seit Freitag hier liegen, war die Zeit bisher leider zu knapp (so ein Wochenende ist aber auch zu kurz!). Heute hatte ich aber "frei" und mein Projekt in Angriff genommen.

Eine kleine schwedische Kommode, die im jugendlichen Leichtsinn vor etlichen Jahren "verschönert" wurde, bekommt ein neues Gesicht.

Vorher: Bunt und irgendwie nicht mehr schön..


Inhalt: lauter Zeugs wie Postkarten, Stifte, Aufkleber... Ziel ist es, eine "Bastelkommode" zu haben!

Der Korpus ist nun schon einmal weiß lackiert und wartet auf den zweiten Anstrich und eine Schublade (die orange) ist bereits mit Deco-Papier versehen! Es ist auch garnicht schwer und macht riesig Spass ;)
Die restlichen Schubladen werde ich erst noch einmal weiß lackieren müssen und dafür evtl. auch vorher abschleifen, da es farblich bei Orange/Gelb/Rot bleiben soll und man durch das Papier sonst alles durchsieht..

Mein Zwischenergebnis:


Also ich bin damit sehr zufrieden..

Zwischendurch habe ich dann noch dieses Windlicht gebastelt:
















Und bin mit diesen zwei Schnarchnasen am Werdesee Gassi gewesen:


1 Kommentar: