Montag, 8. März 2010

Marley & ich

Von Zeit zu Zeit werde ich euch hier Bücher vorstellen, die ich gerade selbst lese oder gelesen habe.
Anfangen möchte ich mit "Marley & ich - Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt", der Geschichte vom Labrador Marley, der mit der Famile Grogan lebt. John Grogan erzählt eindrucksvoll seinen Alltag mit dem stürmischen Hund, wobei immer wieder deutlich wird, dass er diesen Hund liebt, egal was dieser auch anstellt.
Jeder Hundebesitzer wird ein Stück von Marley in seinem Hund wiedererkennen und vielleicht durch dieses Buch erkennen, dass Hunde nunmal so sind ;)
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und für jeden der gerne Filme guckt sein gesagt: das Buch ist besser als der Film!

1 Kommentar:

  1. Den Film hab ich geschaut und war naja eher weniger begeistert. Habe aber gehört, dass das Buch gut sein soll :). Habs sogar mal einer Freundin zum Geburstag geschenkt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen