Donnerstag, 18. März 2010

Frühling!


Ich war heute übrigens den halben Tag im Garten und habe zusammen mit meiner Schwester den ersten kleinen Frühjahrsputz erledigt. Naja, eigentlich haben wir die Hälfte der Zeit den Bambus ausgegraben... ;)
Jedenfalls hatten wir beide unsere Kameras vergessen, wodurch ich euch jetzt keine aktuellen Frühlingsbilder unserer Krokusse und Schneeglöckchen bieten kann. Ich werde in den nächsten Tagen aber dran denken und Bilder machen!! Vor allem von dem kleinen Weidenzaun den ich heute geflocheten habe!!
*versprochen*
Heute gibts dafür eines meiner Lieblingsbilder aus dem Jahr 2008, welches unser erstes Gartenjahr war. Es zeigt eine Tulpe, von der ich jedes Jahr wieder begeistert bin ;)

1 Kommentar:

  1. Das wir keine Kamera hatten war gar nicht soooo schlimm, unsere roten Gesichter beim Drei-Stunden-Kampf gegen den Bambus will eh keiner sehen...seid froh!:-) Das hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen