Mittwoch, 2. Mai 2012

Sonnenschein auf Postkarten

Die Sonne scheint draußen so schön am Himmel, da musste ich einer Idee folgen und mir die Sonne auch nach drinnen holen.. Mit gestickten Postkarten!



Manchmal kann man so simpel schöne Dinge zaubern, diese Idee wird bestimmt auch in der ein oder anderen Kindergruppe demnächst von mir vorgestellt. Die Motive sind so vielfältig, die Post-Überraschung für die Eltern ebenso groß wie die Freude der Kids etwas selbst herzustellen.



Mir tun jetzt ehrlich gesagt die Finger weh - nicht das richtige Werkzeug gehabt.

Und wer bekommt diese Karte? Ich hab da schon eine Idee, eine sehr liebe Person die ganz bestimmt nicht diesen Blog liest und sich sicherlich freut etwas von uns zu hören. :)

Noch ein Nachtrag zum Bastelwochenende #2:



Nach Jahren des Herumliegens habe ich es endlich geschafft eine alte Kaugummi-Dose die schon weiß lackiert war mit buntem Papier zu versehen! Sie enthält nun - wie vorher auch - Stifte, Radiergummi und so weiter und ich erfreue mich an den lustigen Blümchen!



Und sonst? Ich habe zwei Umzugskartons voll mit kreativen Sachen wieder gefunden, wusste garnicht mehr das ich sooooo viel habe... Pinsel, Farben, Leinwände, Papie und Kleber.. So viel, dass es in meiner Kommode garnicht alles untergebracht werden kann. Aber ich habe schon einen weiteren Platz im Auge, in den Kartons kann es jedenfalls nicht bleiben!



Gestern Abend haben wir dann auch zum ersten mal seit laaaaanger Zeit wieder eine Konsole angeschlossen, erst haben wir 'Atari' gespielt - Pixel-Tennis ;) und dann gab es noch ne Runde 'Dr. Mario' für mich.. Andy ist derweil eingeschlafen. Ach, gehts uns doch gut zur Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen