Mittwoch, 24. August 2011

DAS möchte ich euch auch nicht verheimlichen:

Samstag Abend, irgendwas um 23Uhr - wir liegen aufm Bett und warten das das Wasser warum genug zum duschen ist...

Da rollt ein Fellbüschel von Ranja durchs Zimmer..

Hm, das ist ja ganz schön groß, wir sollten mal staubsaugen... Und wo ist eigentlich Fenster auf, sodass Luftzug entstehen kann?


HAT DER HAARBÜSCHEL ETWA BEINE?

Andy, siehst du das da neben dem Staubsauger... WAS ist das?

Öhmja, das ist wohl ein RIESENVIECH von Spinne.. Ich hatte hier ja schon welche gepostet (hier) von denen ich dachte es wären große Spinnen, aber das DING übertrifft wirklich alles bisher gesehene!

Wie also verfahren? Alex möchte sich auf dem Bett verkriechen, Andy holt eine RIESEN Plastikschale. Zwei, drei ungeschickte Versuche dem BIEST die Schale überzuwerfen - dann saß sie unter (in?) der Kommode.. In der sich wohlgemerkt meine UNTERWÄSCHE befindet...

Also Insektenspray geholt und volle Pulle eingenebelt.. Und schon torkelt das MONSTER heraus. Aber immer noch so klar im Kopf, dass man die Wände ein Stück empoklettern kann. Also noch ein, zwei Wurfversuche mit der Schale und dann war sie erstmal gefangen.

Anspannung löst sich, man kann sich endlich ekeln und es kitzelt und kribbelt überall.. Doch wohin mit dem DING? Ich war ja für die Variante A: tot machen. Aber da wir beide nicht wussten wie - ohne mit dem UNGEHEUER näher in Kontakt zu treten wurde es die nettere Variante B: raus setzen.

Also raus in die Dunkelheit - du sag mal, wo eine davon ist sind doch auch bestimmt mehr? - Taschenlampe mitgenommen (hilft ja auch hervorragend gegen angreifende RIESENSPINNEN) und die Schale im hohen Bogen erstmal in die Walachei geworfen.

Jetzt besteht also auch noch die Chance, dass das EKELVIECH wiederkommt..

Nundenn, jetzt für euch ein Bild.. Muss ich erwähnen das ich danach schlecht geschlafen habe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen