Montag, 11. Juli 2011

Sonntag...

... haben wir ein wenig tapeziert. Man sieht, dass es voran geht, jedoch ist diese Arbeit für uns beide eher nichts. Deswegen finden immer nur 2 - 3 Bahnen ihren Weg an die Wand und dann liegen die Nerven so blank, dass wir aufhören.

Aus einem "wir können uns die beiden Tische ja mal ansehen (Kleinanzeigen)" ist ein volles Auto geworden.
- 2 Spültische, 1 Hocker, 1 Servierwagen, 1 blau-gemusterte Teekanne mit zwei Bechern, Zuckerbecher und Sahnekännchen, zwei ausgestopfte Vögel (für die Umweltbildung oder um den Hund damit zu ärgern..) und ein lustiges Wand-Regal-Schubladen-Element.





Dienstag hol ich den zweiten Tisch, werd mir Kartons für die Weckgläser ausm Keller einpacken und mir das Küchenbuffet und den Schrank nochmal genauer ansehen.

So kann es gehen - ganz ohne Flohmarkt ;) Danke nochmal an die nette Dame, die das Haus ihrer Tante leer räumt!

Und sonst?

Ich vermisse meinen Garten.. Hier ist auch jede Menge Platz zum bepflanzen und es wird auch bestimmt schön hier rund ums Haus. Da jedoch im Moment einfach noch zu viele Dinge erledigt werden müssen (wie z.B. die Balkone abdichten), würde es keinen SInn machen jetzt etwas zu pflanzen, was dann von einer Dachpfanne oder anderen herumfliegenden Teilen zersört wird.
:(



Muss ich mich so lange an der handvoll Topfpflanzen erfreuen, die beim Hauseingang stehen. Es grünt und blüht und ich freu mich wenns im nächsten Frühjahr im Garten losgeht! Da fällt mir ein, ich hab lange nicht mehr nach den Kürbissen aufm Misthaufen geschaut... ?!?


Herzliche Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen