Donnerstag, 30. Juni 2011

Blöde Schwerkraft!

Wo gehobelt wird, da fallen Späne.. Wo Dachdecker am Werk sind, fallen Dachlatten.. Und wenn man sie nicht aus dem Weg räumt, liegen sie auch mal ungünstig. Wenn man dann zusätzlich noch seine Füsse nicht hoch genug hebt, fällt man hin.

Und was macht man dann aus Reflex? Klaro - sich mit den Händen auffangen.

Dabei hab ich mir den Unterarm links ordentlich zusammen gestaucht. Waren an dem Abend noch in der Notaufnahme, weil es doch sehr weh tat. Verdacht auf nen Bruch schlossen die Ärzte am nächsten Morgen aus. Somit musste ich die Schiene nur von Donnerstag abend bis Montag morgen tragen. Glaubt mir, auch das hat gereicht!


Und da das ganze nun auch schon zwei Wochen her ist, kann ich mir meine Wasserflaschen auch schon wieder alleine aufdrehen. Fühlt sich nurnoch an wie doller Muskelkater.

Also: Augen auf und Füsse bitte in Zukunft hoch heben!

Alex

PS: Am Samstag bekommen wir vier neue Mitbewohner!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen