Montag, 25. April 2011

Die ersten Nächte..

... sind überstanden :)

Es ist megadunkel, megastill und der Marder nervt ganz schön dolle. Megadolle um genau zu sein. Nächtliche Pirschen mit Hund an der Seite, Kontrollgänge zu den Meerschweinchen und Getrampel in den Zwischendecken.
Das so ein kleines Viech so laut sein kann!
Heute Nacht gibts ne Falle mit nem rohen Ei drin anstatt Müllbeutel in der Waschküche.
Ich hoffe wir fangen den Kerl, bevor er sich an Stromleitungen oder Bremsschläuchen verlustiert.

Mir sagte da heute jemand, dass ein Marder nicht dort frisst wo er zu Hause ist. Sollte es sich um mehrere handeln?

Unsere Wohnung ist nun übergeben und wir haben diese eine Sorge weniger. Die Zahl der zu putzenden Haushalte schrumpft also wieder! Apropos putzen, was da für ein Dreck aus der Küche gekommen ist! Es lebe der Fettlöser! Mittlerweile fühle ich mich dort ganz wohl und traue mich Dinge in die Schränke zu räumen.

Und das gute Wetter trägt ebenso dazu bei, dass wir uns bei Dosenravioli im Garten richtig wohl fühlen.

Danke nochmal an alle Helfer der letzten Woche!

Vieeele Grüße von Alex
(die im Chaos ihre Socken nicht finden kann!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen