Montag, 6. September 2010

Er lebt noch!

Grad beim *ähem* wöchntlichen Blumengießen bemerkte ich, dass es meinem Pfennigbaum (auch Geldbaum genannt) wieder sehr viel besser geht. So eine Trockenphase wirkt anscheind Wunder ;)
Nach dem langen Winter waren alle Blätter braun und fielen ab, ich hab es aber nicht über mich bringen können diese Pflanze wegzuschmeißen. Es ist ein Geschenk einer sehr guten Freundin.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen und
müssen uns in Zukunft nicht um Geldfragen sorgen.

Okay, das war jetzt sehr ironisch gemeint, wenn man sich ein Haus kaufen will, sollte man sich über Geld Gedanken machen!
:)

Und ganz nebenbei entstehen auch noch solche netten Bilder wie dieses von Ranjas Schnautze..

Natürlich wie immer beschwichtigend mit der rosa Zunge draußen..

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang, meiner war ganz okay, der Generalschlüssel für die Schließanlage im Büro ist zumindest wieder aufgetaucht..

Gott sei dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen