Freitag, 16. April 2010

Infos...

Liebe Leser..
leider gibt es im Moment soooo viel zu tun bei meiner neuen Stelle, dass ich es kaum schaffe alles unter einen Hut zu bekommen.. Zudem kommt noch oft die Frage wohin mit dem Hund (wenn man mit Eseln unterwegs ist macht sich ein noch nicht wirklich erzogener Hund schlecht...), wer bekommt das Auto wann (ja, wir hatten zwischenzeitlich nur EINES, meins springt so garnicht mehr an und das von meinem Freund hatte nen kleinen Unfall.. --> also muss Mutters Auto her!!), wann gebe ich nebenbei die Hundekurse... um nur einige Dinge zu nennen.
Aber ich fühle mich ganz wohl und hoffe, dass mir weiterhin noch etwas Zeit gegeben wird um alles zu lernen.. Mittwoch habe ich mit 25 Kindern "Teichentdecker" gehabt und ich war mega stolz, dass die Kiddies hinterher auch was über die Tiere sagen konnten ;) Jagut, die Umsetzung kann man noch verbessern aber fürs erste mal...

Und die Kommode ist übrigens auch fertig geworden, das sogar schon VOR Ostern! Ich muss sie morgen umbedingt mal fotografieren und euch das Ergebnis präsentieren!

Ranja spielt seit neuestem mit uns ;) Das ist total niedlich und wir freuen uns total! Ums Haus jagen, an Stöckchen zerren, sich das Seil um die Ohren hauen... Sie taut richtig auf!

Ich muss jetzt ganz dringend schlafen, das war am Montag schon mein Wunsch fürs Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen